CHG begrüßt zwei neue Rechtsanwaltsanwärterinnen!

Home / CHG News / CHG begrüßt zwei neue Rechtsanwaltsanwärterinnen!
CHG begrüßt zwei neue Rechtsanwaltsanwärterinnen!

Welcome on Board: Gülsah Yanik und Tanja Mair: unsere zwei neuen Rechtsanwaltsanwärterinnen!

 

Gülsah Yanik freut sich, ihre berufliche Laufbahn als Rechtsanwaltsanwärterin bei CHG Czernich Rechtsanwälte fortzuführen. “Nun ist es auch für mich so weit, Theorie mit Praxis zu verknüpfen“. In diesem Zusammenhang wird mir meine beruflichen Vorerfahrung bestimmt auch eine große Stütze sein.“

 

Tanja Mair freut sich, ihr bereits angeeignetes Wissen aus ihrer bisherigen Zeit als Rechtsanwaltsanwärterin nun bei CHG Czernich Rechtsanwälte einzubringen und insbesondere weiter zu vertiefen. „Ich bin mir sicher, dass mich hier bei CHG Czernich Rechtsanwälte eine überaus spannende und lehrreiche Zeit erwartet“.

 

Gülsah und Tanja sind am 1.8.2022 gemeinsam gestartet und haben bereits unser CHG-Onboarding-Programm für Rechtsanwaltsanwärter:innen erfolgreich durchlaufen. Wir heißen die beiden herzlich bei uns im CHG-Team willkommen und wünschen ihnen auch auf diesem Weg einen guten Start!