CHG war bei den diesjährigen Juve-Awards in Frankfurt mit dabei

Home / CHG Novità / CHG war bei den diesjährigen Juve-Awards in Frankfurt mit dabei
CHG war bei den diesjährigen Juve-Awards in Frankfurt mit dabei

 

Prestigeträchtige JUVE Awards: CHG Rechtsanwälte unter den fünf besten Anwaltskanzleien Österreichs

 

Am 27. Oktober 2022 fand im großen Saal der Alten Oper in Frankfurt am Main die Verleihung der prestigeträchtigen JUVE Awards statt. Bei der Preisverleihung in Frankfurt kam die Elite der Wirtschaftsanwälte aus Deutschland und Österreich zusammen. Als erste Kanzlei Westösterreichs war auch unsere Kanzlei neben den weiteren Top-Kanzleien KPMG Law -Buchberger Ettmayer, Eisenberger + Herzog, FSM und Schönherr für den Titel der österreichischen Kanzlei des Jahres nominiert.

 

Ein Teil unseres CHG-Teams war beim glamourösen Event in Frankfurt dabei, während die restlichen Kolleg:innen in Innsbruck der Liveschaltung folgten und fest die Daumen drücken. Wir gratulieren dem Sieger KPMG Law – Buchberger Ettmayer Rechtsanwälte und haben gleichzeitig nach diesem besonderen Abend viel Motivation für die Zukunft geschöpft.

Kanzleigründer Dietmar Czernich zeigt sich „überwältigt von diesem Erfolg und dem Grad der Anerkennung, den unsere solide und juristisch hochwertige Arbeit in den Augen der Fachjury gefunden hat. Wir sehen die JUVE Awards als klares Signal an den Markt, dass rechtliche Exzellenz und nicht billige Selbstdarstellung zählt.“

  • CHG Czernich Rechtsanwälte – Wir bewegen Wirtschaft