CHG begrüßt zwei neue Praktikant:innen

Home / CHG Novità / CHG begrüßt zwei neue Praktikant:innen
CHG begrüßt zwei neue Praktikant:innen

Welcome on Board: Raphael & Alina!

Raphael Wibmer studiert in Innsbruck Rechtswissenschaften und freut sich seine Erfahrungen, die er im Studium und Beruf als technischer Mitarbeiter eines Architekturbüros gesammelt hat, nun im Alltag einer Wirtschaftskanzlei zu testen. Für die nächsten Wochen erhofft er sich möglichst viel zu lernen und Eindrücke des Kanzleilebens zu sammeln.

 

Alina Schiestl befindet sich derzeit am Beginn des 3. Abschnitts ihres Studiums der Rechtswissenschaften. Sie freut sich darauf einen Einblick in den Alltag einer Kanzlei zu bekommen und Bereiche, die sie bereits als technische Zeichnerin kennenlernen durfte, nun auch von der rechtlichen Seite betrachten zu können. Das Praktikum bei CHG Czernich Rechtsanwälte sieht ich als Möglichkeit herauszufinden in welchem Bereich sie nach ihrem Studium tätig werden möchte.

 

Wir heißen Raphael und Alina herzlich willkommen in unserem CHG-Team. Auf beide warten spannende 4 Wochen und viele Einblicke in unserer Kanzlei!