CHG erweitert Präsenz in Wien

Home / CHG Novità / CHG erweitert Präsenz in Wien
CHG erweitert Präsenz in Wien

CHG erweitert Präsenz in Wien

Wir bauen unseren Standort in Wien aus und sind künftig auch im Osten Österreichs mit einem eigenen Team präsent. Zu diesem Zweck haben wir im November 2020 eine neue Niederlassung in Wien gegründet und Räumlichkeiten im ersten Bezirk der Bundeshauptstadt bezogen. Unser neues Büro befindet sich am Universitätsring gleich neben dem Wiener Burgtheater in der Oppolzergasse 6/11, 1010 Wien.

„Als in Tirol verwurzelte Kanzlei steht CHG Czernich Rechtsanwälte für Solidität und Zuverlässigkeit. Wir bieten unseren Mandantinnen und Mandanten österreichweit erstklassige Lösungen an und freuen uns, Beratungsleistungen künftig auch mit einem starken Team in Wien zu erbringen“, sagt Hon.-Prof. Dr. Dietmar Czernich, Gründungspartner der Kanzlei.

Der schon bisher in Wien tätige Rechtsanwalt Mag. Stefan Gutbrunner und Rechtsanwalt Mag. Clemens Handl werden unseren neuen Standort leiten. In Wien beraten wir vor allem im Bereich des Gesellschaftsrechts, insbesondere bei Unternehmenstransaktionen, Gründungen, Restrukturierungen und Gesellschafterstreitigkeiten, in der Vertragsgestaltung, neuen Technologien (IT-Recht, Datenschutz und Immaterialgüterrecht) sowie im Immobilien- und Vergaberecht.

Mit mehr als 20 Juristen ist unsere Kanzlei eine der größten Wirtschaftskanzleien Westösterreichs. Durch die laufende Expansion verfügen wir mittlerweile über Standorte in Innsbruck, Wien, St. Johann/Kitzbühel, Bozen (Italien) und Vaduz (Liechtenstein). „Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mandantinnen und Mandanten in Wien nicht nur von unserer Kompetenz im Wirtschaftsrecht profitieren, sondern auch von unserem länderübergreifenden Netzwerk“, sagt Czernich.

Die Eröffnung unserer neuen Zweigniederlassung in Wien stellt für uns ein neues, spannendes Kapitel dar. Wir würden uns sehr freuen, Sie künftig in unserem Büro in Wien zu begrüßen, stehen aber selbstverständlich wie gewohnt an allen Standorten für Sie zur Verfügung.