Erneute Top-Platzierung für CHG

Home / CHG Novità / Erneute Top-Platzierung für CHG
Erneute Top-Platzierung für CHG

CHG unter den besten Ausbildungskanzleien in Österreich

Platz 2 im Juve-Ranking 2020

In der aktuellen Ausgabe des JUVE Magazin für Wirtschaftskanzleien in Österreich wurde das Ranking im Bereich “Die beste Ausbildung im Angebot” veröffentlicht. Dazu wurden österreichweit über 300 Rechtsanwaltsanwärter aus den verschiedensten Kanzleien zu ihrer Zufriedenheit mit der Ausbildung befragt.

Über CHG heißt es:
“Bei CHG berichten die Anwärter außerdem von einer Kultur der offenen Tür, bei der stets ein Ansprechpartner auf Anwaltsebene für sämtliche Fragen verfügbar ist und die Konzipienten sich auch untereinander unterstützen. Gleichzeitig räumt die Kanzlei Raum für selbstständiges Arbeiten ein, setzt dieses sogar von sich aus voraus.”

Wir freuen uns sehr über das positive Feedback unserer RechtsanwaltsanwärterInnen. Es ist uns nämlich ein großes Anliegen, eine gute Ausbildung zu gewährleisten und weiterhin viele gut ausgebildeten Juristinnen und Juristen in der Kanzlei halten zu können.

Hier finden Sie den ganzen Artikel: