Stellenausschreibung: RechtsanwaltsassistentIn

Home / CHG News / Stellenausschreibung: RechtsanwaltsassistentIn
Stellenausschreibung: RechtsanwaltsassistentIn

 

Wir, als führende Rechtsanwaltskanzlei in Westösterreich mit Spezialisierung im Bereich Wirtschaftsrecht, suchen für unseren Standort Innsbruck zum sofortigen Eintritt eine/n motivierte/n

 

Rechtsanwaltsassistent/in

in Voll- oder Teilzeit

 

 

Welche Aufgaben erwarten dich?

  • Abwicklung von Liegenschaftstransaktionen (insbesondere Grundbuch)
  • Exekutionen
  • Schriftverkehr mit MandantInnen, Gerichten und Behörden
  • Einbringung und Bearbeitung von Schriftsätzen (Web-ERV)
  • Büromanagement

 

Welche Voraussetzungen bringst du mit?

  • Lehre als Kanzleiassistenz oder eine kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei von Vorteil, insbes. Grundbuch-Kenntnisse
  • Routinierter Umgang mit dem PC (insbes. MS-Office)
  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Genauigkeit sowie ein professionelles Auftreten

 

Was bieten wir dir?

  • Klimaticket Tirol
  • Restaurant Pass Card
  • Es erwartet dich ein motiviertes Team, ein strukturierter Einstiegsprozess (CHG-Onboarding-Programm) sowie eine fundierte Einschulung
  • Regelmäßige Entwicklungsgespräche sowie laufende Fortbildungsmöglichkeiten und interne Schulungen, die dafür sorgen, dass du dich persönlich sowie fachlich weiterentwickeln kannst. Die Kosten werden dabei von der Kanzlei getragen
  • Brutto-Mindestgehalt EUR 2.500 p.m., Vollzeitbasis, mit Bereitschaft zur Überzahlung nach persönlicher Qualifikation und Erfahrung

 

Weitere Informationen

Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail an karriere@chg.at.

 

Kontakt bei Rückfragen: Mag. Sanja Juric-Schmidhofer

 

Hier steht Ihnen der Text zum Download als PDF zur Verfügung: