Zum 3. Mal in Folge belegt CHG den 1. Platz beim TREND Anwaltsranking

Home / CHG News / Zum 3. Mal in Folge belegt CHG den 1. Platz beim TREND Anwaltsranking
Zum 3. Mal in Folge belegt CHG den 1. Platz beim TREND Anwaltsranking

CHG verteidigt Spitzenplatz beim TREND Anwaltsranking

Wir wurden auch 2022 zur besten Anwaltskanzlei außerhalb Wiens gewählt

Das TREND Magazin listet unsere Kanzlei im größten und renommiertesten Anwaltsranking Österreichs zum dritten Mal in Folge auf Platz 1 in der Kategorie „Die besten Sozietäten in den Bundesländern“.

CHG-Gründer Dietmar Czernich: „Dass uns die Anwaltskolleg:innen österreichweit zum dritten Mal in Folge zur besten Kanzlei in den Bundesländern gewählt hat, sehen wir als Beleg dafür, dass sich unser Konzept der Qualität und Seriosität nachhaltig bewährt. Hinter dem Erfolg, der uns mit Freude und Stolz erfüllt, steht unser hervorragendes Team und jede/r einzelne Mitarbeiter:in, die tagtäglich mit ihrem Engagement und Teamgeist diesen Erfolg ermöglichen. We are here to stay.“

Wir bedanken uns bei allen, die uns zu unserer hervorragenden Platzierung verholfen haben und gratulieren allen anderen Kanzleien und Rechtsanwält:innen herzlichst zu ihren Platzierungen und Erfolgen.