Julian Mayrhofer, LL.M. LL.B.

Rechtsanwaltsanwärter

Julian Mayrhofer ist Rechtsanwaltsanwärter und vorwiegend für die Praxisgruppe Business Law tätig. Er berät unsere Mandant:innen unter anderem in den Bereichen allgemeines Zivilrecht, internationales Vertragsrecht und Finanzstrafrecht. Aufgrund seiner ausgeprägten in-house-Erfahrung unterstützt er laufend die Rechtsabteilung eines global agierenden Unternehmens aus dem produzierenden Gewerbe mit Hauptsitz in Tirol.

Vor seiner Tätigkeit bei uns sammelte Julian Mayrhofer wertvolle Erfahrung als Immobilienmakler und juristischer Mitarbeiter in einer renommierten Innsbrucker Anwaltskanzlei.

Julian Mayrhofer studierte Wirtschaftsrecht (LL.B. & LL.M.) an der Universität Innsbruck. Aufgrund seines Studienerfolgs wurde er mit dem Leistungsstipendium der Universität Innsbruck ausgezeichnet.