Mag. Florian Müller, LL.M.

Rechtsanwalt und Partner
Leiter der Praxisgruppe Business Law

 

Florian Müller leitet die Praxisgruppe Business Law und berät unsere Mandant:innen in einem breiten Spektrum des Unternehmensrechts mit einem Fokus auf Prozessführung, Wettbewerbs- und Versicherungsrecht.

Er verfügt über umfassende Erfahrung mit grenzüberschreitenden und komplexen Vertragsgestaltungen. Darüber hinaus hat er jahrelange Erfahrung mit der Beratung sowie Leitung von Rechtsabteilungen internationaler Konzerne und als Vortragender an Universitäten und als Fachhochschullektor an einer unternehmerischen Hochschule.

Florian Müller studierte Rechtswissenschaften an der Universität Innsbruck sowie internationales und vergleichendes Recht an der University of Iowa (USA). Vor seinem Eintritt bei CHG war er unter anderem als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der University of Iowa sowie als Senior Associate einer renommierten Wirtschaftskanzlei tätig