Marco Ladner LL.B. BSc LL.M.

Rechtsanwaltsanwärterin

Marco Ladner ist als Rechtsanwaltsanwärter bei CHG Rechtsanwälte in den Praxisgruppen Corporate – Gesellschaftsrecht und Immobilienrecht tätig. Er berät unsere MandantInnen insbesondere bei Fragen des Unternehmens- und Gesellschaftsrechts sowie in Bereich Immobilienrecht.

Vor seinem Eintritt als Rechtsanwaltsanwärter sammelte er neben seinem Studium wertvolle Erfahrung bei einem Praktikum im WKO Außenwirtschaftscenter Dublin (Irland) sowie bei einem Managementpraktikum bei Hofer KG (Zweigniederlassung Rietz). Zudem absolvierte Marco Ladner im Sommer 2021 bereits ein Praktikum in unserer Kanzlei.

Marco Ladner studierte Wirtschaftsrecht und Wirtschaftswissenschaften an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck und wurde im Zuge seines Masterstudiums Wirtschaftsrecht mit einem Leistungsstipendium ausgezeichnet.