Mag. Michael Opuhac

Rechtsanwaltsanwärterin

Michael Opuhac ist Rechtsanwaltsanwärter und in den Praxisgruppen Business Law und Öffentliches Wirtschaftsrecht und Vergaberecht tätig. Seine Schwerpunkte liegen im allgemeinen Zivilrecht, in der Führung von Zivilgerichtsverfahren sowie im Öffentlichen Wirtschafts- und Verwaltungsstrafrecht. Er vertritt die Interessen unserer Mandanten insbesondere in streitigen Zivilverfahren sowie öffentlich-rechtlichen Verfahren vor Gericht und berät bei der Abwicklung von Vergabeverfahren.

Bereits zuvor sammelte Michael Opuhac wertvolle Erfahrungen als Rechtsanwaltsanwärter in einer Innsbrucker Rechtsanwaltskanzlei. Darüber hinaus kann er auf vielfältige Leitungspositionen im Sportbereich zurückblicken.

Michael Opuhac studierte Rechtswissenschaften an der Universität Innsbruck und konnte schon während dieser Zeit als juristischer Mitarbeiter Einblicke in die anwaltliche Praxis gewinnen.