Empfang des Honorarkonsuls zum Tag der Deutschen Einheit

Honorarkonsul lädt zum Empfang

Anlässlich des Tages der Deutschen Einheit lud der Honorarkonsul Dietmar Czernich zum Empfang.

Am
13. Oktober 2017 lud der Honorarkonsul der Bundesrepublik Deutschland zu einer Feierstunde ins Landhaus ein. Neben der Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf und dem Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in Österreich, S.E. Johannes Haindl, waren die Spitzen aus Politik, Verwaltung und Wirtschaft in Tirol anwesend. Unter den Gästen waren unter anderem Landtagsdirektor HR Dr. Thomas Hofbauer, Nationalrat Mag. Maximilan Unterrainer, der Militärkommandant von Tirol, Generalmajor Mag. Herbert Bauer, Landespolizeidirektor-Stellvertreter HR Dr. Edelbert Kohler, Vizepräsident des OLG Innsbruck, Dr. Wigbert Zimmermann, Oberstaatsanwalt Mag. Thomas Schirhakl, sowie viele in Tirol lebende deutsche Staatsbürger.

 

Die Festrede hielt Prof. Dr Wolfgang Reizle, einer der bedeutendsten deutschen. Manager. Er ist u.a. Aufsichtsratsvorsitzender  der Continental AG und der Linde AG. Die Veranstaltung wurde von einem Chor des Tiroler Sängerbundes unter der Leitung von Viktor Schellhorn musikalisch umrahmt.

Fotos: (c) Land Tirol, Jakob Kathrein

Leave a Reply

Your email address will not be published.