Mag. Clemens Handl, LL.M.

Rechtsanwalt und Partner

Clemens Handl ist Rechtsanwalt und Partner mit einer starken Affinität zur Technologie und einer Spezialisierung auf die Beratung nationaler und internationaler Unternehmen in den Bereichen internationales Vertragsrecht, IT- und Datenschutzrecht.

Seine Expertise erstreckt sich von der Gestaltung und Verhandlung von Verträgen über die laufende Unterstützung von Mandant:innen in M&A-Transaktionen und IT-Projekten.

Er absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Innsbruck und vertiefte sein Wissen im IT-Recht an der Universität Wien.

Seit dem Jahr 2015 ist er mit großem Engagement und Fachwissen in unserer Kanzlei tätig. In der Schnittstelle zwischen Recht und Technologie ist Clemens Handl Ihr verlässlicher Partner. Seine praxisorientierte Herangehensweise und sein tiefes Verständnis für die Anforderungen moderner Unternehmen machen ihn zu einem geschätzten Rechtsberater.