„Beschaffungsvorgänge eintakten und passende Vergabeverfahren finden“

Home / CHG News / „Beschaffungsvorgänge eintakten und passende Vergabeverfahren finden“
„Beschaffungsvorgänge eintakten und passende Vergabeverfahren finden“

Webinar: „Beschaffungsvorgänge eintakten und passende Vergabeverfahren finden”

 

Die CHG-Rechtsanwälte Laura Schindl und Günther Gast präsentierten vergangenen Dienstag, 5. April 2022 im professionellen Studio der Kufgem GmbH (wir berichteten am 29. März 2022) ihr Webinar zum Thema „Beschaffungsvorgänge eintakten und passende Vergabeverfahren finden“. Wir freuen uns, dass über 50 Personen online teilnahmen.

 

Behandelt wurden Themen rund um die Wahl des Vergabeverfahrens, insbesondere die Auftragswertberechnung, die Vor- und Nachteile verschiedener Verfahrensarten und die Folgen von unrichtigen Vergabeverfahren.

 

Für alle, die das Webinar verpasst haben, bieten wir die Möglichkeit es online unter

https://mediathek.kufgem.at/event/beschaffungsvorgaenge-eintakten-und-passende-vergabeverfahren-finden/

anzusehen.

 

Um das Passwort für das Log-In zu erhalten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an

office@chg.at.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für Ihre Aufmerksamkeit sowie bei der Kufgem GmbH für die Kooperation.

 

CHG Rechtsanwaelte - Laura Schindl Portrait

Dr. Laura Schindl

Dr. Günther Gast