CHG auf Betriebsbesuch bei Thöni

CHG auf Betriebsbesuch bei Thöni

Interessante Einblicke in die Thöni-Aluwelt

Auf
Einladung von KR Arthur Thöni stattete das CHG-Team am 22.10.2019 der Thöni Gruppe einen Besuch ab. KR Arthur Thöni, der die Thöni Industriebetriebe 1964 als 2-Mann-Schlosserbetrieb gründete, hieß das CHG-Team in Telfs höchstpersönlich willkommen. Er gab dem Team rund um Dietmar Czernich einen Überblick über die beeindruckende Geschichte des Unternehmens und führte das CHG-Team im Anschluss durch die Thöni-Aluwelten, wo die CHG-Anwälte in der Millenniumshalle I unter anderem den Prozess des „Aluminium-Stangenpressens“ live miterleben durften.

Wir bedanken uns für den herzlichen Empfang und die überaus interessanten Einblicke und gratulieren KR Arthur Thöni zu dieser beeindruckenden Erfolgsgeschichte!