Erneute Top-Platzierung für unsere Kanzlei!

Home / CHG News / Erneute Top-Platzierung für unsere Kanzlei!
Erneute Top-Platzierung für unsere Kanzlei!

Platz 3 der besten Ausbildungskanzleien in Österreich für CHG

Unsere RechtsanwaltsanwärterInnen sind mit ihrer Ausbildung sehr zufrieden

Im österreichweiten JUVE-Ranking 2021 der “beliebtesten Ausbilder” belegte CHG Czernich den dritten Platz und schafft es somit im dritten Jahr infolge unter die besten drei Kanzleien dieses Rankings. Dazu wurden österreichweit insgesamt 422 KonzipientInnen zu ihrer Zufriedenheit mit der Qualität der Ausbildung, aber auch zum Betriebsklima, Gehalt oder zur Work-Life-Balance befragt.

Dazu wird in der aktuellen Ausgabe des JUVE-Magazins der in unserer Kanzlei mögliche Wechsel zwischen den Praxisgruppen aber auch die flache Hierarchie, die ein internes Wissensmanagement und damit die Vorbereitung zur Rechtsanwaltsprüfung erleichtern, hervorgehoben.

Günther Gast, Managing Partner unserer Kanzlei, dazu in einer ersten Reaktion: “Wir freuen uns sehr über diese erneute Auszeichnung und vor allem darüber, dass unsere MitarbeiterInnen mit ihrer Ausbildung zufrieden sind. Wir sehen es als Investment in die Zukunft, die nächste Generation an Top-Juristen auszubilden, um langfristig eine Beratung auf höchstem Niveau sicherzustellen.”

Hier finden Sie das gesamte Ranking.