Feierstunde zum Tag der Deutschen Einheit

Home / CHG News / Feierstunde zum Tag der Deutschen Einheit
Feierstunde zum Tag der Deutschen Einheit

Honorarkonsul Dietmar Czernich lud zu einem Festakt nach Kitzbühel

Nach einjähriger Pause konnte die Tradition zum Empfang anlässlich des Tages der Deutschen Einheit fortgesetzt werden.

Am Samstag, den 2. Oktober 2021, luden Dietmar Czernich, Honorarkonsul der Bundesrepublik Deutschland in Innsbruck, sowie Ralf Beste, Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in Österreich, zu einer Feierstunde nach Kitzbühel ins Schlosshotel Lebenberg ein. Zahlreiche Vertreter aus Politik, Kultur und Wirtschaft folgten der Einladung.

Nach einem von der Musikkapelle Kitzbühel umrahmten Aperitif auf der Terrasse des Hotels wurde der Empfang im Festsaal von Ralf Beste und Dietmar Czernich eröffnet. Im Anschluss richteten Anton Mattle, Landesrat für Wirtschaft und Infrastruktur des Landes Tirol, Klaus Winkler, Bürgermeister der Stadt Kitzbühel, und Christian Harisch, Obmann Kitzbühel Tourismus, ihre Grußworte an die zahlreichen Gäste.

Abgerundet wurde der Abend durch ein Running Buffet. Im Anschluss an die Festreden und das Buffet konnten wir mit unseren Gästen beim gemütlichen Ausklang an der Hotelbar anstoßen.

 

Hier finden Sie ausgewählte Bilder der Veranstaltung: