CHG im Juve-Ranking 2026 erneut im Vergaberecht und erstmal im Bereich Umwelt/Planung/Regulierung gerankt
CHG Czernich Haidlen Gast & Partner wurde im JUVE-Ranking 2026 erneut im Bereich Vergaberecht ausgezeichnet. Besonders erfreulich ist zudem die erstmalige Platzierung im Bereich Umwelt/Planung/Regulierung.
JUVE hebt insbesondere die vergaberechtliche Kompetenz von CHG hervor, die als Aushängeschild der Praxis beschrieben wird. Besondere Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Verkehr, Infrastruktur, Bau, Energie und Abfallwirtschaft.
Ein besonderer Grund zur Freude ist die namentliche Erwähnung sämtlicher Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte der Praxisgruppe: Dr. Günther Gast, Dr. Arnold Autengruber, Dr. Laura Gleinser und Dr. Marcel Müller. Diese Anerkennung ist für CHG ein besonderes Zeichen für die Qualität, Breite und persönliche Sichtbarkeit der Beratung im öffentlichen Wirtschaftsrecht, Vergaberecht sowie im Bereich Umwelt/Planung/Regulierung.
Wir bedanken uns herzlich bei unseren Mandantinnen und Mandanten für das Vertrauen sowie bei unserem gesamten Team für den großartigen Einsatz.
