CHG auf Platz 3 der besten Ausbildungskanzleien in Österreich

CHG auf Platz 3 der besten Ausbildungskanzleien in Österreich

Unsere RechtsanwaltsanwärterInnen sind mit ihrer Ausbildung bei CHG sehr zufrieden

Im
JUVE-Ranking der  “besten Lehrherren” aller österreichsichen Rechtsanwaltskanzleien belegt CHG den dritten Platz. Dazu wurden österreichweit 342 Konzipientinnen und Konzipienten zu ihrer Zufriedenheit  mit der Ausbildung bis hin zur Rechtsanwaltsprüfung befragt. In der JUVE heißt es: “Mit der Innsbrucker Einheit Czernich Haidlen Gast weist eine weitere regionale Kanzlei weit überdurchschnittliche Zufriedenheitswerte im Hinblick auf die Unterstützung zur Rechtsanwaltsprüfung auf und wird für ihre umfassende und gute Ausbildung gelobt.” (JUVE Nov. /Dez. 2019, S. 14 ff.)

 

Dieses Feedback unserer RechtsanwaltsanwärterInnen freut uns sehr und bestätigt uns, auf dem richtigen Weg zu sein. Um langfristig Rechtsberatung auf hohem Niveau anbieten zu können, müssen wir nämlich Wert auf eine gute Ausbildung unserer jungen AnwältInnen legen und müssen uns bemühen, die gut ausgebildeten Jungen in der Kanzlei halten zu können.

Hier gehts zum Ranking auf juve.de: “So zufrieden sind Konzipienten mit ihrer Ausbildung”.