CHG ernennt neue Partner

Home / CHG News / CHG ernennt neue Partner
CHG ernennt neue Partner

CHG Czernich Rchtsanwälte ernennt drei neue Equity-Partner 

 CHG-Anwälte Arnold Autengruber, Clemens Handl und Daniel Tamerl neue Partner

Wir freuen uns, bekannt geben zu können,  dass Arnold Autengruber, Clemens Handl und Daniel Tamerl zu neuen Equity-Partnern ernannt wurden. Alle drei wurden bei CHG ausgebildet und gelten als ausgewiesene Experten auf ihren Fachgebieten. Damit setzen wir beim Wachstum unserer Kanzlei nicht nur auf Fachkompetenz, sondern auch auf Kontinuität.

 

  • Arnold Autengruber (33) ist Mitglied und stellvertretender Leiter der Praxisgruppe Öffentliches Wirtschaftsrecht. In dieser Funktion betreut er Mandanten im Rahmen der Umsetzung von Großprojekten der öffentlichen Hand, vor allem bei der Abwicklung von Vergabeverfahren und bei beihilferechtlichen Thematiken.

 

  • Clemens Handl (27) ist Mitglied der Praxisgruppe Corporate/M&A und Standortleiter der Wiener Niederlassung der Kanzlei. Er betreut insbesondere technologiebasierte Unternehmen in den Bereichen IT- und Datenschutzrecht sowie bei M&A-Transaktionen und im internationalen Vertragsrecht.

 

  • Daniel Tamerl (33) ist Mitglied der Praxisgruppen Business Law und Immobilienrecht. Neben immobilienbezogenen Fragestellungen fällt in seinen Tätigkeitsbereich eine umfassende zivilrechtliche Beratung.

Kanzleigründer Dietmar Czernich: „Wir freuen uns, dass drei außerordentlich qualifizierte junge Anwälte unserer Partnerschaft beigetreten sind. Jeder der drei nimmt in seinem jeweiligen Fachgebiet bereits eine herausragende Position ein und wird die fachliche Kompetenz von CHG Czernich Rechtsanwälte noch weiter stärken.

 

MMag. Dr. Arnold Autengruber

Mag. Clemens Handl

Dr. Daniel Tamerl