Arnold Autengruber und Daniel Tamerl als neue Anwälte bei CHG

Home / CHG News / Arnold Autengruber und Daniel Tamerl als neue Anwälte bei CHG
Arnold Autengruber und Daniel Tamerl als neue Anwälte bei CHG

Neue Anwälte bei CHG: Arnold Autengruber und Daniel Tamerl

Seit März 2019 ergänzt Arnold Autengruber als Rechtsanwalt das Competence-Center Vergaberecht und öffentliches Wirtschaftsrecht bei CHG. Dabei bringt er seine Erfahrungen als Assistent am Institut für Öffentliches Recht der Uni Innsbruck und seine gesammelte Erfahrung als Rechtsanwaltsanwärter im Bereich öffentliches Recht ein.

Ab April 2019 wird Daniel Tamerl das CHG-Team mit Schwerpunkten im Wohnungseigentums-, Miet- und Vertragsrecht verstärken. Seine langjährige Erfahrung als Assistent bei Professor Vonklich im Wohnrecht ergänzt unsere Fachbereiche.