CHG beste Kanzlei in den Bundesländern

Home / CHG News / CHG beste Kanzlei in den Bundesländern
CHG beste Kanzlei in den Bundesländern

1. Platz beim trend-Anwaltsranking 2020

CHG Czernich Rechtsanwälte gewinnt die Kategorie „beste Sozietäten in den Bundesländern“

Großer Erfolg für CHG! Das trend Magazin Österreich hat in seiner Ausgabe vom April 2020 unsere Kanzlei im österreichweiten Anwaltsranking auf den ersten Platz der besten Sozietäten außerhalb von Wien gereiht. Bereits in den vergangenen Jahren war CHG stets als eine der besten drei Kanzleien nominiert, der Sprung nach ganz oben sollte nun in diesem Jahr erfolgen. Stimmberechtigt waren dabei 100 zufällig ausgewählte Rechtsanwälte aus ganz Österreich.

Im trend Magazin heißt es unter anderem:

“Die Innsbrucker Sozietät CHG Czernich [Rechtsanwälte], heuer Sieger im Bundesländer-Ranking, ging sogar einen Schritt weiter und hat einen eigenen Thinktank eingeführt, der sich bereits mit den rechtlichen Herausforderungen nach der Krise auseinandersetzt.” Das Ganze schrieb das trend-Magazin unter Bezugnahme auf unsere eigens eingerichtete Corona-Taskforce, wie über unser damit zusammengehörendes Programm zur digitalen Rechtsberatung, CHG-live.

Für CHG ist es die wohl renommierteste, aber auch nicht die einzige Erwähnung in diversen Kanzleirankings der letzten Jahre. So wurde CHG vom JUVE Magazin im Winter 2019 zur drittbesten Ausbildungskanzlei in Österreich und 2018 zu den drei besten Kanzleien in Westösterreich gezählt. Im vorangegangenen Jahr erreichten wir beim selben trend Ranking noch den zweiten Platz.

CHG-Gründer Dietmar Czernich in seiner ersten Reaktion:

“Für uns zählt nur Qualität und Seriosität. Es freut uns, dass unsere Anwaltskollegen österreichweit uns hier auch als die Besten sehen“.

Wir sehen das als Bestätigung unseres Weges und bedanken uns bei all jenen, die uns zu dieser Platzierung verholfen haben und möchten auf diesem Weg auch allen anderen Sozietäten, wie RechtsanwältInnen herzlichst zu ihren Erfolgen gratulieren.

(c) Abbildungen: trend Magazin

TREND Ranking 2020, Ausgabe Nr. 18, S. 44

Im Link finden sie die entsprechende Seite des trend-Anwaltsranking 2020