CHG begrüßt drei neue Sommerpraktikant:innen

Home / CHG Novità / CHG begrüßt drei neue Sommerpraktikant:innen
CHG begrüßt drei neue Sommerpraktikant:innen

Welcome on Board: Anna, Sandra & Niklas!

Neuer Monat – neue Praktikant:innen im Haus: wir begrüßen Anna Murr, Sandra Siwetz und Niklas Grabenweger bei uns in der Kanzlei.

 

Anna Murr befindet sich am Ende des zweiten Abschnitts und arbeitet nebenbei noch in einer Steuerberatungskanzlei. Sie erhofft sich, dass ihr nach dem Praktikum eher bewusst sein wird, in welchem Berufsfeld sie später arbeiten möchte. „Das Praktikum bei CHG ist hierfür eine optimale Gelegenheit“ sagt sie und ist gespannt, was die nächsten 4 Wochen für sie bereithalten.

 

Sandra Siwetz ist gebürtige Kärntnerin. Das Studium der Rechtswissenschaften hat sie nach Innsbruck verschlagen. Zurzeit befindet sie sich am Beginn des 3. Abschnitts. „Vom Praktikum erwarte ich mir vor allem, einen Einblick in die Praxis einer Anwaltskanzlei zu bekommen und mich mit (wirtschaftlichen) Materien näher auseinanderzusetzen.“

 

Niklas Grabenweger ist unser jüngster Sommerpraktikant. Er ist Schüler der Handelsakademie und freut sich auf erste Einblicke in den Arbeitsalltag unserer Kanzlei.

 

Wir wünschen allen dreien ein spannendes Praktikumsmonat!